Schaprode 22.042013

Nach einigen schwierigen Wochen hatten wir heute einen Traumtag erwischt . Wir haben 5 maßige Lachse gefangen , schon der erste Biss brachte uns einen Traumlachs von 120 cm Länge und 20,90 Kg Gewicht . Bei der ersten Flucht nahm der Fisch Christorfer schon gute 200 Meter von der Rolle . Da er sich immer auf der Steuerbordseite aufhielt  räumten wir die Seite ab und konnten den Fisch nach einstündigem Drill , bei dem er viele Fluchten zwischen 50 - 150 Meter hinlegte , sicher keschern . Danach konnte auch Peter noch Lachse bis 9,5 Kg landen,  was diesen Klassetag abrundete .

Schaprode 27.2.2013

Dieser Tag zeigte uns das die Fangergebnisse von letzten mal kein Zufall war . Am Mittwoch mußten wir zwar erstmal 3 Stunden suchen , begannen dann aber mit einem Viererhugg , so das alle gleichzeitig im Drill waren . Am Ende hatten wir 7 Lachse im Boot und alle waren zufrieden .

 

Schaprode 16/17.02.2013

Traumstart in die neue Lachssaison . Am Samstag fingen wir 8 maßige Lachse , von denen wir 7 Stück an der Oberfläche mit Köderfischen an den Sideplanern hatten . Dabei waren 3 Lachse 10 + Kg . Am Sonntag hatten wir mit der gleichen Stückzahl , aber 4 Stück  10+ Kg das Ergebnis noch mal getoppt . Diesmal war das Verhältnis 5 zu 3 für die Downrigger . Besser kann der Sart bei den noch kalten Wassertemperaturen eigentlich nicht beginnen .

 

Neustadt 02.01.2013

Erstes erfolgreiches angeln vor Neustadt im neuen Jahr . Mein Freund Christian fing am Nachmittag eine 82èr Meerforelle mit einem Gewicht von 6,56 Kg . Besser kann man kaum in die Neue Saison starten .

Neustadt 28.12.2012

Schönes Jahresabschlußfischen mit einigen guten Meerforellen .

Im Top zwei gutgenährte von 68 + 71 cm .

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!